Zahnarztpraxis Dr. Bochev, Laufer Straße 8, 77833 Ottersweier, Tel. 07223-26369

Dr. med. dent. Viktor Bochev MPH

Im Jahr 2000 hat Dr. Bochev sein Staatsexamen an der zahnmedizinischen Fakultät der medizinischen Universität in Plovdiv (Bulgarien) mit einer Gesamtnote 1,0 abgelegt. Seinen beruflichen Werdegang hat er an der medizinischen Universität und in der Zahnarztpraxis "ET Dr. Maria Petrova AIPPSP-DOM" in Plovdiv, als Zahnarzt angefangen. 2004 absolvierte er seine Weiterbildung im Fach Gesundheitswissenschaften an der Universität Ulm, Schwerpunkt: Epidemiologie und Klinische Forschung mit einer Abschlussnote der Masterarbeit - 1,3 und einer Gesamtnote - 1,6. Von 2003 bis 2005 war er als Doktorand und Hilfswissenschaftler an der Universität Ulm, Abteilung Psychiatrie III beschäftigt, wo er später im Fachgebiet Kognitive Neurowissenschaften promovierte. Thema der Doktorarbeit: Elektrophysiologische Korrelate der Organisation des semantischen Gedächtnisses. In der selben Periode arbeitete er auch als freier Mitarbeiter der Universität Ulm  in der Abteilung Epidemiologie. Von 2005 bis 2010 arbeitete Dr. Bochev als Zahnarzt mit einem Akzent auf Behandlug von Angstpatienten in der Zahnarztpraxis "Dr. Ihlenfeld" Heidenheim. Von 2010 bis 2012 war er Zahnarzt in der Zahnarztpraxis "Prof.* Dr. Schnorbach" in Karlsruhe. Zum 01.04.2012, nach langjähriger Erfahrung, übernahm er die Praxis Dr. Kowollik in Ottersweier.

Frau Monika Kast

Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxeassistentin 1978 Abschluß der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten Seit 1979 tätig in der Praxis Dr. Kowollik in Ottersweier (nach Übergabe seit 2012 Praxis Dr. Bochev). 1983 Zusatzqualifikation mit Fachkundenachweis “Gruppen und Individualprophylaxe”. 1984 Zusatzqualifikation “Herstellung von Situationsabdrücken und Provisorien”. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem Praxisverwaltung, Prophylaxe und Qualitätsmanagement.

Frau Beate Kohl

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin  (ZMV) 1982 Abschluss der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 1983 Zusatzqualifikation mit Fachkundenachweis Gruppen- und Individualprophylaxe sowie Herstellung von Situationsabdrücken und Provisorien. 2008 Zusatzqualifikation mit Fachkundenachweis in Praxisverwaltung und Aufstiegs-Fortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin
Home Praxis Team Philosophie Leistungen Notfall Kontakt Impressum Datenschutz

Praxisteam

Um die Gesundheit ihrer Zähne kümmern sich:

Frau Eleni Mieleh

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) 2003 Abschluss der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. 2006 Zusatzqualifikation - Gruppen- und Individualprophylaxe sowie Fissurenversiegelungen. 2008 Zusatzqualifikation Praxisverwaltung sowie Herstellung von Situationsabdrücken und Provisorien 2012 Zusatzqualifikation mit Fachkundennachweis zur Zahnmedizinischen Fachassistentin.

Frau Swetlana Wiebe

Zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxeassistentin 2002 Abschluss der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 2003 Zusatzqualifikation mit Fachkundenachweis “Gruppen- und Individualprophylaxe”  

Frau Anja Böhringer

Zahnmedizinische Fachangestellte
Team